Permanent Make-Up & Microblading

Entfernung

Jede Methode zur Entfernung von Pigmenten aus der Haut hat ihre Vor- und Nachteile. Es gibt keine 100% ideale und pauschale Entfernungstechnik, jeder Einzelfall muss individuell betrachtet und behandelt werden.

swiss-color-premium-kunde

Entfernung von Tattoos und Permanent Make-up ist ein zeitaufwendiger Prozess, der aus mehreren Behandlungen und gründlichen Überlegungen besteht.

Allerdings ist es durchaus möglich, die in der Haut befindlichen Pigmente vollständig zu entfernen. Mit Geduld, Ruhe und fundiertem Fachwissen.
Die wohl bekannteste Tattoo-Entfernungsmethode ist die mittels LASER. Allerdings kommt man mit ihm nicht immer weit, da der Laser viele Farben einfach nicht erkennen kann (weiß, beige, gelb, orange, gelb-grün, einige Rottöne). Außerdem stößt er oft an seine Grenzen, wenn die einst gut sichtbaren Pigmente nach einigen Entfernungen keinen ausreichenden Kontrast mehr zu der Haut aufweisen.

Weiß oder Beige sollte man grundsätzlich nicht mit dem Laser behandeln. Unter dem Laserstrahl können diese Pigmente farblich umschlagen, und zwar in grün-graue bis schwarze Töne, welche dann nicht mehr entfernt werden können.

Funktionsweise

Basiert auf einem einzigartigen chemischen Vorgang, welcher auf den Auszug von implantierten Pigmenten aus der Haut abzielt und nicht auf deren Aufsplitterung (wie beim Lasern). Die Pigmente verlassen den Körper über die Hautoberfläche und nicht über die Lymphbahnen.
Unser Remover ist eine speziell entwickelte Suspension, die imstande ist, in der Haut liegende Pigmente zu binden und zu entfernen.

Sie werden immer abgestoßen und nehmen die angebundenen Pigmente einfach mit auf die Hautoberfläche.
Die Erfolgsquote für die vollständige Pigmententfernung liegt bei 99,9%. Allerdings gibt es einige Besonderheiten bei der Entfernung von Tätowierungen.

Die behandelten Stellen MÜSSEN korrekt und regelmäßig gepflegt werden. Davon hängt das Ergebnis zu 50% ab.Denn auch nach der Behandlung geht der Entfernungsprozess weiter. Auf der behandelten Zone bildet sich eine leichte Kruste, und zusammen mit ihr geht auch ein guter Teil der Pigmente weg. Pflegehinweise erhalten Sie bei uns im Institut.

Vorteile

  • das Risiko einer Narben- oder Fibrosebildung wurde auf ein Minimum (< 1%) reduziert
  • entfernt ALLE Farben, auch beige, grün und weiß
  • entfernt ALLE Pigmentarten (Eisenoxyde, Acryllate, synthetische Pigmente, sogar Tinte)
  • schnelle und schmerzfreie Behandlung
  • hohe Effektivität, schnell sichtbare Ergebnisse
  • keine Zerstörung von Haarwurzeln
  • bewährte „Made in Germany“ – Qualität!
  • ideal für Microblading-Entfernung
PREIS PRO SITZUNG
EUR 149,-
ZURÜCK ZU ALLEN
BEHANDLUNGEN