Miteinander zum Erfolg.

Wir haben uns spezialisiert auf ästhetische apparative Gesichtsbehandlungen und Anti Aging und deshalb als Partner die Firma Landsberg First Class Aesthetik und Reviderm gewählt. Durch die vielen Schulungen der professionellen Akademien beider Firmen können wir als erfahrende Dermokosmetikerinnen unseren Kunden optimale Lösungen für jedes Hautbild und ein Höchstmaß an Wirksamkeit der Behandlungen und Produkte bieten.

CLAUDIA LASSNIG-PREITE
Inhaberin und Gründerin

staatl. geprüfte Kosmetikerin
staatl. geprüfte Fußpflegerin
Anti-Aging Spezialsitin
Permanent Make-up seit 1996
Hautversteherin

Stephanie Konzett

TEAMLEITERIN
Dermokosmetikerin
Hautversteherin
med. Fußpflegerin

Julia Sprenger

Haarentfernungsspezialistin

Celina Loretz

1. Lehrjahr Kosmetik & med. Fußpflege

alessa-matt-2021

Alessa Matt

3. Lehrjahr Kosmetik & med. Fußpflege
Dermokosmetikerin

jasmine-marxer-2021

Jasmine Marxer

Haarentfernungsspezialistin

Unser Team

Wir sind ein motiviertes, gut ausgebildetes und engagiertes Team und üben unseren Beruf mit großer Begeisterung und von ganzem Herzen aus. Wir haben Mitarbeiter, die selbstständig im Team arbeiten, Lernfreude mitbringen und Wertschätzung im Miteinander leben. Durch laufende Weiterbildung, intensives Trainung, Lesen von Fachliteratur und Besuch von internationalen Messen, Austausch unter Kolleginnen sind wir stets auf dem neuesten Stand.
Außerdem sind wir speziell ausgebildete Dermokosmetikerinnen.

Im Herzen von Bludenz/Vorarlberg setzen wir neben dem klassischen Angebot auf ästhetische Behandlungen mit modernsten Verfahren aus dem Bereich der apparativen Kosmetik.

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
08:00 bis 19:00 Uhr

GRATIS Parkplätze vor dem Haus (soweit verfügbar)
Weitere Parkplätze finden Sie beim Rathaus Bludenz (2 Gehminuten entfernt)

Zahlungsmöglichkeiten:

Gerne akzeptieren wir neben Barzahlung auch alle gängigen Bankomatkarten, Kreditkarten, Städtle- und Walgauergutscheine!

Lehrlinge sind unsere Fachkräfte von morgen.

Mir ist es ein großes Anliegen, Lehrberufen im Allgemeinen und dem Beruf der Kosmetikerin im Speziellen wieder einen höheren Stellenwert und besseres Ansehen zu verleihen. Denn Lehrlinge sind unsere Fachkräfte von morgen, die wir alle dringend brauchen.

 Ich bin sehr stolz auf unser Team, das durch die Bank aus hochmotivierten jungen Leuten besteht, die ihren Beruf mit Expertise und Freude ausüben. Wir freuen uns über Bewerbungen motivierter junger Menschen, die sich für unsere Branche begeistern und Freude an einer Zusammenarbeit im familiären Umfeld zeigen.

Bewerbungen bitte an cp@claudia-preite.at

Carmen Steinhauser

Dermokosmetikerin
Hautversteherin
med. Fußpflegerin

Carmen hat schon einiges an Berufserfahrung gesammelt. Sie ist sehr hilfsbereit und geduldig. Bei ihr kann man sich auf eine unkomplizierte Behandlung freuen. Kunden schätzen ihre kompetenten und flinken Arbeiten.