IN unserem Studio

HYGIENE

Hygiene in unserem Studio

Hygiene in unserem Studio liegt uns sehr am Herzen. Die Gesundheit unserer Kunden sowie auch der Mitarbeiter ist mir persönlich sehr wichtig.

Dabei haben wir seit Covid-19 unsere Maßnahmen verstärkt.

Durch meine frühere, langjährige Arbeit als Arzthelferin war mir Hygiene aber immer schon sehr vertraut und wir mussten nicht erst jetzt alles umstellen.

Wir verwenden kontrollierte und zulässige Reinigungsmittel empfohlen vom Robert Koch Institut, um Geräte, Instrumente, Ablagen und die Haut zu desinfizieren. Zusätzlich verwenden wir einen Sterilisator, um Instrumente steril zu halten.

Wir unterziehen uns auch einer jährlichen Hygiene-Kontrolle durch das Hygienikum Graz, um unsere Zertifizierung zu erhalten.

Falls uns ein Fehler während der Behandlung passieren sollte bzw. wenn etwas auffällt, so bitten wir um Mitteilung, damit wir uns verbessern können. Vielen Dank dafür.